Donnerstag, 30. April 2009

Begriffsverfälschung: Tempelberg


FatehYouth-Germany

erklärt !!!

Verfälschung von Begriffen

Sprache ist immer eine zusätzliche Waffe von Unterdrückern gewesen, um ihre Unterdrückung zu vertuschen.
Im Sprachgebrauch der Nachrichten wird in Bezug auf das Besatzungsregime in Palästina und damit zusammenhängenden Themen immerzu die von Zionisten vorgegebene Begrifflichkeit übernommen, bei dem der Eindruck erweckt wird, dass eine ganz bewusste Verfälschung der Sinngehalte und ihr missbräuchlicher Einsatz erfolgt. Dieses soll an einer Reihe von Beispielen erläutert werden, wobei jeweils ein alternativer der Wahrheit weit mehr entsprechender Begriff vorgeschlagen wird. Die Themen werden auch inhaltlich stets ergänzt.

Begriffsverfälschung: Tempelberg
Bitte auch Bilder in den Anhängen beachten !!!

Auf dem sogenannten Tempelberg befindet sich weit und breit kein Tempel, und es ist nicht gesichert, ob er jemals wirklich an der Stelle gestanden hat. Wenn er aber an dieser Stelle gestanden haben sollte, dann haben ihn die Römer zerstört und jetzt stehen gleich zwei muslimische Heiligtümer auf dem Berg, die Al-Aqsa-Moschee (Heilige Moschee) und die Qubat-ul-Sakhra (Felsendom). siehe Bild.

Zionistische Presseorgane versuchen dabei immer den Eindruck zu erwecken, als wenn es sich um ein und dasselbe Gebäude handeln würde. Ein Überblick über die Stadt gibt Aufschluss über die Entfernungen. Dabei ist es das Ziel die Aufmerksamkeit auf ein einziges Gebäude zu lenken, das in den Medien gleich beide Namen erhält.

Der richtige Name dieses Berges ist Al-Haram Al-Sharif. (Das Ehrenwerte Heiligtum).


und bitte immer auf die Ausgaben der FatehYouth-Germany achten.
Nur FatehYouthgermany@googlemail.com ist auch wirklich von uns.


--
Noch ein Tag verschwand ... und unsere Rückkehr nährte sich ein Tag
غاب نهار آخر ... واقتربت عودنتا نهارا

الشبيبة الفتحاوية - المانيا
FatehYouth - Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen